MyOpenFactory


Auf der Suche nach einer Webbasierten Lösung für kleine Unternehmen, habe ich mich mit myopenfactory beschäftigt.
Mit myOpenFactory können die täglichen Routinearbeiten wie Angebotsversand, Auftragsbestätigung oder Rechnungsstellung über das Internet abgewickelt werden.
Um die Vorteile des automatisierten Datenaustauschs zu nutzen, wird das eigene ERP-System über einen Adapter an die myOpenFactory-Plattform angeschlossen. Über diese Schnittstelle kommunizieren man direkt aus der gewohnten Umgebung des eigenen ERP-Systems mit allen teilnehmenden Unternehmen.
Zur Zeit existieren Schnittstellen zu SAP (IDOC), PSIpenta, proAlpha, Microsoft, JobDispo, DELECO, PROVIS und FastPro.
Weitere ERP-Hersteller entwickeln laut myopenfactory aktuell eine Schnittstelle für Ihr ERP-System.
Lieferanten ohne ERP-System werden ohne weiteren Aufwand über das webbasierte Cockpit angeschlossen.

Für mich eine sehr interessante Lösung für alltägliche Routinearbeiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: