Werbe- und Imagefilme


Heute muss man sich auch als kleines Unternehmen mit dem Thema Werbefilme, etc. beschäftigen. Ich habe schon 2005 Werbefilme drehen lassen und sehr viel Geld dafür bezahlt. Heute würde ich mich wohl eher für Angebote wie sightseekermedien entscheiden. Ein Film kann eine Botschaft oft besser transportieren als Papier und wirkt darüber hinaus einfach professioneller. Auch die Kosten sind günstiger, weil die hohen Druckkosten entfallen und man einfach und schnell Emails oder Webseiten als Verteiler nutzen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: