Mobiler Marktplatz verbindet regionalen Handel und e-commerce


In Deutschland gibt es mehr Handys als Menschen. Die SMS ist, nach der Sprache, das am weitesten verbreitete Kommunikationsmittel der Geschichte. Per SMS über das Handy regionale Angebote abzufragen und einstellen zu können ist also eine Erfolg versprechende Angelegenheit. Ich werde in den nächsten Tagen einen solchen Marktplatz näher vorstellen, der von mir entwickelt und für den Gründerpreis 2008 nominiert wurde. Im TV wird er am Montag 17.11.2008 um 15 Uhr auf HR3 vorgestellt. Abend bin ich dann zur Preisverleihung eingeladen, weshalb ich morgen aus Zeitgründen nichts im Blog schreiben werde. Am Dienstag berichte ich dann ausführlich. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: