Journalistische Kundenzeitschriften kommen besser an


Kundenzeitschriften und Kaufzeitschriften werden immer ähnlicher. Deshalb ist es laut einer Umfrage besonders wichtig, einen journalistischen Charakter einzubeziehen. Die werbende Absicht von Kundenzeitschriften wird vom Kunden erkannt, aber akzeptiert. Je höher die journalistische Qualität eingeschätzt wird, desto häufiger wird eine Kundenzeitschrift genutzt. Eine Studie des auf ganzheitliches Kundenmanagement spezialisierten Beratungsunternehmen Client Vela GmbH kommt zu dem Ergebnis, dass 75,5 Prozent der Kunden Kundenzeitschriften als aktuell und 46 Prozent als relevant betrachten. Darüber hinaus fand jeder Dritte Kundenzeitschriften als kompetent, sorgfältig rechechiert, sachlich richtig, vertrauenswürdig und verlässlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: